KARRIERE
Ein Familienunternehmen wie Häussler ist auf qualifizierte und motivierte Fachkräfte angewiesen. Wir sind schon seit 70 Jahren erfolgreich am Markt und immer noch neugierig auf neue Projekte, neue Kunden und interessante Begegnungen. Aktuell besteht unser Team aus rund 100 Mitarbeitern.
Im Häussler Backdorf können die Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten und berufliche Entwicklungschancen nutzen. Wir bieten Ihnen Chancen, sich weiterzuentwickeln. Dabei möchten wir Sie unterstützen, gesund, gefordert und motiviert zu bleiben.
Nachhaltigkeit in der Personalentwicklung liegt uns am Herzen. Es gibt nicht wenige Mitarbeiter, die als Azubis bei uns angefangen haben und nunmehr seit vielen Jahren bei uns tätig sind.
Werden auch Sie Teil unseres Teams, denn gemeinsam kriegen wir's gebacken!
Gute Gründe für eine Karriere im Backdorf
angebote
Kollegiale Atmosphäre
Der Bewerbungsprozess im Backdorf
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post. Die entsprechende Fachabteilung sichtet die Unterlagen sorgfältig und trifft eine erste Vorauswahl. Der nächste Schritt ist ein persönliches Vorstellungsgespräch. Vielleicht heißt es dann schon bald "gemeinsam kriegen wir's gebacken!"
1. Bewerbung
Im ersten Schritt sollen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post senden. Bitte vergewissern Sie sich, dass folgende Bestandteile in Ihrer Bewerbung enthalten sind: Anschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild und Zeugnisse.
2. Vorauswahl
Sobald wir Ihre Unterlagen erhalten, treffen wir anhand intern festgelegter Kriterien eine erste Vorauswahl. Die Bewerber, die in die Vorauswahl gelangen, werden schriftlich oder telefonisch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Gemeinsam mit dem Abteilungsleiter und unserer Personalreferentin wird dann ein Termin festgelegt.
3. Vorstellungsgespräch
Anschließend folgt das Vorstellungsgespräch. Dabei möchten wir Sie kennenlernen und erfahren, welche Kompetenzen Sie mitbringen. Außerdem besprechen wir, welche Tätigkeiten auf Sie zukommen werden und zeigen Ihnen den möglichen Arbeitsplatz, sollten Sie in unser Team kommen.
4. Vertragsunterzeichnung
Die Entscheidung ist auf Sie gefallen? Dann vereinbaren wir einen Termin zur Vertragsunterzeichnung. Auch hier wird wieder unsere Personalreferentin anwesend sein und ggf. offene Fragen klären.
Nicht die passende Stelle dabei? – Initiativbewerbung
Initiative zu zeigen lohnt sich immer. Nicht erst im Job selbst. Wenn Sie in den aktuellen Stellenangeboten kein passendes Profil gefunden haben, können Sie uns trotzdem gerne Ihre Unterlagen zusenden. Wir kommen auf Sie zu und prüfen nochmal ganz genau, ob sich nicht doch eine geeignete Stelle im Backdorf findet.
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Stellenangeboten oder zum Bewerbungsverfahren, steht Ihnen gerne unsere Personalreferentin Silke Kornwachs zur Verfügung.