Kundenforum
Familie sucht „ihre“ Alpha - Druckversion

+- Kundenforum (https://www.backdorf.de/forum)
+-- Forum: Kunden-Plattform (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Biete / Suche (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Familie sucht „ihre“ Alpha (/showthread.php?tid=2692)



Familie sucht „ihre“ Alpha - Brot - 30.01.2021

Ein fröhliches Grüss Gott

Wir lieben Brot.. auch unser jüngster Glückskeks weiß um die Qualitäten und um den Genuß von dieser selbstgemachten Köstlichkeit.

Wir sind eine 5 köpfige Familie .. mit den tollsten Buben die man sich vorstellen kann.
Da wäre eine Alpha eine großartige Unterstützung :-)

Also wenn jemand uns seine Alpha verkaufen möchte, da wäre die Freude riesengroß.
Die Maschine darf auch gerne Geschichte an sich haben, Hauptsache sie läuft wie geschmiert. :-)


Freundliche Angebote mit Aufnahmen und einer persönlichen Preisvorstellung sind herzlichst willkommen.

Ein tolles Wochenende :-)


RE: Familie sucht „ihre“ Alpha - Hans-Georg Nießing - 22.03.2021

Hallo liebe Familie,
ist Ihre suche noch aktuell? wür würden unsere Häussler Teigknetmaschine ALPHA - weis aus gesundheitlichen Gründen verkaufen. Die Maschine wurde im Dezember 2017 gekauft. Wurde aber nur sehr wenig gebraucht. Ihr letzter Einsatz war im Oktober 2019. Die Maschine hat keine Gebrauchsspuren und ist neuwertig. Aufgrund einer schweren Krankheit können wir leider kein selbstgemachtes Brot mehr essen.
Eine Häussler Getreidemühle "ROSI" steht ebenfalls zum Verkauf. Die Mühle ist ebenfalls wenig gelaufen.
Bilder kann ich Ihnen auf Wunsch per E-Mail schicken.
Unsere Preisvorstellung für beide Geräte sind 1100,00€

mit freundlichen Grüßen


RE: Familie sucht „ihre“ Alpha - Brot - 22.03.2021

EIn fröhliches Grüss Gott

Vielen lieben Dank für Ihre sympathischen Zeilen.
Tatsächlich bin ich bereits fündig geworden..

Bitte verzeihen Sie mir, dass ich hier diese Suchanfrage noch nicht aktuellisiert habe.


Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen für Ihren Weg gute Besserung.








(22.03.2021, 16:04)Hans-Georg Nießing schrieb: Hallo liebe Familie,
ist Ihre suche noch aktuell? wür würden unsere Häussler Teigknetmaschine ALPHA - weis aus gesundheitlichen Gründen verkaufen. Die Maschine wurde im Dezember 2017 gekauft. Wurde aber nur sehr wenig gebraucht. Ihr letzter Einsatz war im Oktober 2019. Die Maschine hat keine Gebrauchsspuren und ist neuwertig. Aufgrund einer schweren Krankheit können wir leider kein selbstgemachtes Brot mehr essen.
Eine Häussler Getreidemühle "ROSI" steht ebenfalls zum Verkauf. Die Mühle ist ebenfalls wenig gelaufen.
Bilder kann ich Ihnen auf Wunsch per E-Mail schicken.
Unsere Preisvorstellung für beide Geräte sind 1100,00€

mit freundlichen Grüßen



RE: Familie sucht „ihre“ Alpha - leblebi.1970 - 22.03.2021

Guten Tag ich habe Interesse an beiden Geräten, wo ist ihr Standort?


RE: Familie sucht „ihre“ Alpha - Christian L. - 04.04.2021

Guten Tag,

ich hätte Interesse an beiden genannten Geräten.

Liebe Grüße,
Christian